Wie sieht’s denn hier aus?

Adventspost 2012

Michaela Müller und Tabea Heinicker haben mir für dieses Jahr einen super Adventskalender organisiert – vielen Dank dafür :-)

Ich bekomme jeden Tag per Post ein kleines handgemachtes Kärtchen, und am 5. Dezember habe ich selbst ein paar solcher Karten verschickt. Eine kleine Auswahl meiner Kärtchen sieht man oben, viele weitere gibt es hier.


10 Kommentare

  1. wunderschöne teilchen! und jede schaut anders aus ;) vielen dank für deine post!

    liebe grüße . tabea

  2. Isabell sagt:

    Du hast so schöne Kärtchen gemacht! Liebe Grüße an dich. Isabell

  3. Michaela sagt:

    Liebe Julia,
    dein Kärtchen ist sooo wunderbar fein, herrlichst gefaltet und perfekt verschickt, – und dann sind noch alle anders… wie schön! allerliebsten Dank
    Michaela

  4. Die Raumfee sagt:

    Wunderschöne Karten hast Du gemacht, jede einzelne. Meine Sternchenkarte hängt schon am Baum und freut mich jeden Tag wie alle anderen handgemachten Karten.
    Der Silberblatt-Schneemann ist auch toll. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

  5. Marja sagt:

    Die Kärtchen sind ja zauberhaft. Jede anders. Doppelt unikatig… Ein Silberblattschneemann. Ich bin entzückt und wünsche einen schönen 2. Advent. Marja aus der Paralleladventspostrunde…

  6. anne sagt:

    Liebe Julia!
    Vielen herzlichen Dank für deine schöne Karte.
    Und vor allen Dingen für die lieben Worte, die du beigelegt hast! Ich hoffe, dass du diese schöne Stadt in guter Erinnerung behalten hast :)
    Liebe Grüße,
    anne

  7. fluegeltier sagt:

    in meinem Zeitungsstern „lese“ ich Geheimnisse wundervoller ART – Daaaanke herzlich – auch für dieses verheißungsvoll-transparente Kleid! :-)
    das fluegeltier

  8. Traveller sagt:

    Liebe Julia,

    verspätet, trotzdem herzlich ein ganz dickes Dankeschön für die Adventspost-Karte. Ein grüner Hoffnungsstern ist bei mir gelandet.

    Liebe Grüße
    Uta

  9. Monika sagt:

    Liebe Julia, danke für Dein wunderschönes Kärtchen. Es zählt zu meinen Lieblingen im Adventskalender!
    Schön, dass Dir mein Kärtchen auch gefallen hat. Ich habe Dir wohl mein eigenes aus Versehen mit eingesteckt. Du musst es nicht zurückschicken, ich habe noch etwas vom gestalteten Papier und den selbstgeschnittenen Stempel sowieso… Lieben Gruß und schöne Weihnachten für Dich! Monika

  10. Shushan sagt:

    Liebe Julia,
    bei mir ist ein entzückender Schneemann gelandet und ich danke Dir sehr für diesen fröhlichen, kleinen Kerl.
    Frohe Weihnachten
    und alles Liebe,
    Shushan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.