Wie sieht’s denn hier aus?

Ample Sample 2009: »Rethink. Reuse. Upcycle«

Schon wieder gibt es Ergebnisse eines interessanten DIY-Wettbewerbs zu bewundern: Seit 2007 ist die Firma Tricycle Inc. aus Tennesee mit ihrem Wettbewerb Ample Sample auf der Suche nach Vorschlägen, was man mit überflüssig gewordenen Teppich-Musterstücken anfangen kann. Zu den Siegerentwürfen werden dann auch die Anleitungen veröffentlicht. Sehr cool und leicht nachzubauen ist einer der aktuellen Gewinner, nämlich der Schuhhalter (PDF) von Wuthichai Leelavoravong aus Florida.

(via core77)


2 Kommentare

  1. Nicki sagt:

    Julia!! Danke für den tollen Link. Wir haben heute eine email los geschickt um zu fragen ob noch was für uns frei ist :) Wann fahrt ihr nach Frankreich? Und, hast du noch mehr Tipps?? Lg, Nicki! <3

  2. Julia sagt:

    @Nicki: Ich hab Dir ’ne kleine Mail geschickt …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.