Wie sieht’s denn hier aus?

Analogfotos

Dieses Bild hat Ronald mit der alten Analogfotoausrüstung gemacht, die mein Vater uns vor Kurzem überlassen hat (samt Teleobjektiv und nicht mehr datierbarem 36er-Film). Ich bin sehr begeistert von den tollen »Effekten«.

Und bevor jemand fragt: Ja — ich habe mir wirklich vorgenommen, nicht so viele Katzenbilder zu bloggen, aber unsere Molle ist halt nicht nur die coolste Katze der Welt, sondern obendrein auch noch das schönste Motiv …


2 Kommentare

  1. Simon Wehr sagt:

    Hey, Cat-Content ist doch super! Hätte ich eine Katze, ich würde sie auch bloggen.

  2. Julia sagt:

    @Simon: ja, würdest Du. Deine Katze wäre ja dann schließlich auch die allerschönste der Welt ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.