Wie sieht’s denn hier aus?

Anleitung für eine CD-Hülle aus Papier

Bei Julia habe ich vor ein paar Tagen eine Anleitung für eine Faltverpackung gefunden, die so toll ist, dass ich das hier einfach mal kurz notieren muss.
(Danke fürs Weitergeben, Julia!)

17. Januar 2010

3 Kommentare

  1. Julia sagt:

    feinfein! macht eben so spass :)

  2. Anne sagt:

    Hallöchen,

    genau diese Anleitung suche ich schon seit Ewigkeiten. Wärest du so lieb und würdest mir die schicken?

    Viele Grüße,
    Anne

  3. @Anne: Leider nein! Julia hat ihre Bilder offenbar zwischenzeitlich vom Netz genommen, und so führen die Links natürlich ins Leere … Vielleicht fragst Du sie mal selbst?

    Ansonsten erinnere ich mich düster, dass die Anleitung mal in einer Luxemburger Tageszeitung veröffentlicht wurde. Es könnte sein, dass sie auch in diesem Buch drin ist, aber keine Garantie!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.