Wie sieht’s denn hier aus?

Art in my coffee

Art in my coffee ist eine Sammlung von Kunstwerken in Milchschaum, ins Leben gerufen von Jina Bolton aus San Francisco und Meagan Fisher aus Salem in Massachusetts. Besondere Highlights unter den ganzen Mustern sind auf jeden Fall solche Dinge wie Pandabär, Phönix, verschiedene Totenköpfe oder das Fahrrad. Jeder kann mitmachen …


2 Kommentare

  1. Bettina sagt:

    Wie cool ist das denn? :o)
    In Salem war ich 2008 auch, eine nette kleine Stadt von der man immer nur von den Hexenverbrennungen hört, als das sie mal ein riesiger HAndelshafen war. :o)
    Die Bilder sind echt klasse. :o)
    Hast auch schon mitgemacht.

    lg
    Bettina

  2. Julia sagt:

    Hey Bettina,
    interessant! In Salem war ich selbst ja noch nie … und bei den Kaffeebildern hab’ ich leider auch noch nicht mitgemacht — aber es könnte ab jetzt jeden Tag soweit sein ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.