Wie sieht’s denn hier aus?

Bai Jia Bei #12

BJB_12

Post aus den Niederlanden! Nicki hat ein — von der Briefmarke bis hin zur Karte — in jedem Detail extrem schönes Päckchen geschickt; und zwar kam es eigentlich schon am Montag an, nur ging hier diese Woche alles ein bisschen drunter und drüber, so dass ich erst jetzt dazu komme, es Euch zu zeigen … toll, oder? Ganz herzlichen Dank, Nicki!

Damit fehlen mir also nur noch 62 weitere Stoffstücke für Jannohs Decke.

28. November 2009

3 Kommentare

  1. nicki sagt:

    Ach, gott sei dank ist es angekommen. Ich habe schon gebangt, dass es unterwegs verloren gegangen ist. Ich freu mich auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße! Nicki

  2. Julia sagt:

    @Nicki: oje! Dass Du bangen musstest, tut mir leid …

  3. wortmeer sagt:

    Der Elefant ist ja süß.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.