Wie sieht’s denn hier aus?

Bai Jia Bei #13

BJB_13

Kaum hatte ich den letzten Beitrag zu Jannohs 100-Wünsche-Decke nachgetragen, kam soeben schon wieder ein neuer Brief.

Doreen von wortmeer hat mir aus Berlin drei (farblich exakt auf einander abgestimmte) Stoffzuschnitte geschickt. Das Besondere: sie hat es vorher in ihrem Blog angekündigt! Und eine Vorschau auf Stoffe und Karte gab es dort auch schon … Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich dementsprechend neugierig darauf gewartet habe ;)
Alles gut angekommen, danke Doreen!

Noch 59 weitere und ich kann mit dem Nähen anfangen …

28. November 2009

2 Kommentare

  1. wortmeer sagt:

    Hallo Julia,
    das freut mich sehr :-)
    Die Vorbereitung zu der Decke ist ja schon richtig spannend…
    Liebe Grüße und schönen 1. Advent
    wortmeer

  2. […] Post ist bei Julia angekommen. Ich freue mich und bin bespannt, wie es weitergeht mit der […]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.