Wie sieht’s denn hier aus?

Bai Jia Bei #17

BJB_17

Wie neulich versprochen hat Micha mir heute einen tollen Stoffzuschnitt für Jannohs Patchworkdecke geschickt. Hellblau / Rot ist ganz aktuell zufällig meine Lieblingsfarbkombi — was Jannoh vermutlich vollkommen egal ist. Trotzdem freue ich mich sehr. Danke, Micha!

Jetzt fehlen mir nur noch 49 weitere Stücke Stoff …

17. Dezember 2009

8 Kommentare

  1. ramona sagt:

    ein paar schicke ich dir dieser tage zu.

  2. nicki sagt:

    oh ja, blau und rot ist wunderbar. Auch die Karte ist wirklich schön! Hach, es ist doch eine tolle Sache, dieses Bai Jai Bei. Bei Gelegneheit werde ich das auch mal machen. Müssen nur mal endich Kinder geboren werden :)

  3. Julia sagt:

    Die Karte scheint mir übrigens selbstgezeichnet zu sein!

  4. Micha sagt:

    Stimmt, die Karte ist selbst gezeichnet :-). Ich freue mich sehr, dass dir der Stoff gefällt!

  5. Julia sagt:

    ha! ist auch hier eingetrudelt :) wirklich umwerfend dieser stoff! *verliebt bin * ;D

    und du bügelst die stoffe schon? fürs foto, oder sieht es nur so aus? ich würde dir nämlich empfehlen sie alle vorzuwaschen bevor du sie verarbeitetst, damit sich später nichts verzieht :)

  6. Julia sagt:

    Hey Julia,

    ich gebe zu, ich bügel fürs Foto! :D

    Dass ich die Stoffe dann nochmal waschen muss, weiß ich auch, aber wie es dann weitergeht …? Ich habe insgeheim sowieso schon »geplant«, dass ich mir dann bei Dir Nachhilfe in Sachen Verarbeitung und weitere Materialien hole ;)

  7. Julia sagt:

    aber klar doch! der letzte war ja auch mein erster, aber man lernt sehr viel dabei ;) und ja, so ein krumpeliges stück abzulichten… naja, stimmt schon ;D ärger mich jedes mal über meine faulheit ;D

  8. Julia sagt:

    @Julia: ach Faulheit … Du hast ja schließlich auch zwei Kinder und ich nicht ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.