Wie sieht’s denn hier aus?

Bai Jia Bei #19

Die Post ist gekommen … und Isa und Dani von Dumbo & Gerald (über die ich ja neulich schon aus erfreulichem Anlass berichtet habe) haben mir für Jannohs Decke etwas ganz Besonderes geschickt: einen Sweatshirtstoff mit super-kuscheliger Rückseite, der — tataaaaaaa — selbst besiebdruckt ist! Hier die Entstehungsgeschichte.

Herzlichen Dank dafür, und zwar nicht nur von mir, sondern an dieser Stelle auch schon gleich mit von Jannoh; denn ich bin mir sicher, sobald er herausfindet, dass da genau in der Mitte Rülps steht, wird das womöglich über Jahre hinweg sein Lieblingsteil der ganzen Decke sein ;)

Jetzt brauche ich nur noch 42 weitere Stoffstücke …

21. Dezember 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.