Wie sieht’s denn hier aus?

Bai Jia Bei #21

Post aus Köln: Dieses Stück Stoff habe ich vorhin im Briefkasten gefunden. Geschickt hat es mir Jannohs Tante Katharina (schon die dritte Katharina, die mitmacht!).

Vielen lieben Dank! Damit fehlen mir jetzt nur noch 40 weitere Stücke bis ich mit der Decke für Jannoh (der vor wenigen Tagen übrigens schon seinen zweiten Zahn bekommen hat …) beginnen kann.

11. Januar 2010

2 Kommentare

  1. bianca sagt:

    hallo julia,
    es geht voran :-). ich habe nun für stoff in meiner lieblingsfarbe entschieden. der macht sich wahrscheinlich morgen auf den weg zu dir…
    viele grüße
    bianca

  2. Julia sagt:

    @bianca: Super, ich freue mich drauf :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.