Wie sieht’s denn hier aus?

Bai Jia Bei #23

Bianca hat mir für Jannohs Decke zwei tolle Stücke Stoff in ihrer Lieblingsfarbe geschickt, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Vielen Dank, jetzt brauche ich nur noch 37 weitere Stoffstücke.

PS: Ganz nebenbei bemerkt hat Bianca in Hannover-Linden einen eigenen kleinen Laden, den ich selbst leider nur von Bildern kenne (aber wer weiß, wann ich mal nach Hannover komme …?) und in dem man neben so netten Stoffen wie den beiden oben auch allerhand andere hübsche Dinge kaufen kann. Ich träume beispielsweise von so einer Pilzlampe!

18. Januar 2010

2 Kommentare

  1. bianca sagt:

    hallo julia,
    schön, dass die stöffchen angekommen sich und dir gefallen :-).
    liebe grüße
    bianca

  2. Julia sagt:

    wir haben die gleiche lieblingsfarbe ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.