Wie sieht’s denn hier aus?

Bai Jia Bei #39

Der Briefträger hat ein neues Stück Stoff gebracht, diesmal aus Bergisch Gladbach: Michaela hat mir für Jannohs Decke einen sehr hübsch verpackten Stoff mit Amselaufdruck geschickt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Wer genau hinschaut, sieht auf dem (selbstgemachten) Klebeband übrigens die Lobster im Einsatz! Schwer begeistert bin ich von dem kleinen blauen Kolibri-Meisen-Stempel – und der ist auch selbstgemacht!

Somit fehlen mir nur noch 5 (eigentlich aber 13) Stücke Stoff für Jannohs Decke. Bis zum 15. Juni könnt Ihr mir noch beim Sammeln helfen!

9. Juni 2010

2 Kommentare

  1. Michaela sagt:

    Schön, dass die Post angekommen ist.
    Ja, der Stempel ist auch selbstgemacht, aber kein Kolibiri, sondern eine Magische Meise aus dem Winter! Guck mal hier: http://muellerinart.blogspot.com/2010/01/magischer-meisen-moment.html
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Julia sagt:

    Ah! Der ist wirklich großartig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.