Wie sieht’s denn hier aus?

Bai Jia Bei – letzter Aufruf

Auf in den Endspurt! Dies ist ein Aufruf an all diejenigen, die mir schon lange den ein oder anderen Stoffzuschnitt für Jannohs Decke schicken wollten, es nur noch nicht gemacht haben … Bis zum 15. Juni könnt Ihr das noch tun. Dann werde ich mit dem Nähen beginnen, damit die Decke rechtzeitig zu Jannohs Geburtstag fertig werden kann.


{Die bisherigen Farben der Stoffzuschnitte}

»Offiziell« brauche ich dazu noch 15 Stoffstücke. Eigentlich möchte ich die Decke aber statt in 10 × 10 Reihen lieber in 9 × 12 Reihen nähen, denn das ergibt ein schönes rechteckiges Format. Dafür benötige ich dann allerdings insgesamt 108 Stücke Stoff …


{Die Orte, aus denen die bisherigen Stoffstücke kamen, Australien mal ausgenommen}

1. Juni 2010

4 Kommentare

  1. Katharina sagt:

    In den nächsten Tagen sollte ein grüner Umschlag bei dir eintreffen ;)
    Liebe Grüße

  2. Simon Wehr sagt:

    … Du wirst ja noch ne richtige Infografikerin!

  3. Julia sagt:

    @Katharina: das ist toll!

    @Simon: nana, jetzt aber mal nicht übertreiben ;)

  4. Wunderschöne Grafiken!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.