Wie sieht’s denn hier aus?

Baumnachwuchs

Ich bin stolze Besitzerin eines vielleicht zwölf oder auch fünfzehn Jahre alte Kastanienbaumes, der hinter dem Haus meiner Eltern in der Eifel aufwächst und jedes Jahr größer und schöner wird und hoffentlich bald seine ersten Kastanien bekommt … Am letzten Wochenende habe ich eine kleine Eiche entdeckt, die sich direkt neben ihn gepflanzt hat. Lange kann sie da natürlich nicht bleiben, aber wohin bloß mit ihr?


3 Kommentare

  1. Simon Wehr sagt:

    Na hinten in die Ecke vom Garten, da scheint mir noch Platz für eine Eiche zu sein …

  2. Julia sagt:

    Hey Simon!
    … jetzt hab ich also ECHTE Leser :)
    Für die hintere Gartenecke stehen leider schon mindestens fünf andere kleine Eichen Schlange … Immerhin habe ich die Hoffnung, dass meine bevorzugt wird, sollte es tatsächlich eine Roteiche werden.

  3. Simon Wehr sagt:

    Ja als noch-nicht-ganz-Blogger-Kollege muss ich mich ja umtum in der Welt …
    Und mach doch ruhig mal etwas Werbung! Ich musste ja erst durch google den Weg hierher finden …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.