Wie sieht’s denn hier aus?

Baustellenfahrzeug


Ein Kommentar

  1. Tina sagt:

    Cool, wie du durch den Titel, das eigtl „normale“ Bild zu einem kleinen Kunstwerk machst!

    Mal schauen ob ich das auch kann. Ich probieres es absichtlich aber mit einem völlig „abwegigen“ Bild.

    Hier ein zufällig gegoogeltes Produktbild, das eigentlich ganz unscheinbar wirkt:

    Bild-URL

    Offiziell ist das ein: Klebeband zur Verklebung von Überlappungen bei Dampfbremsfolien als Zuhehör

    Vorschläge für meine Bildunterschrift:
    Paraderolle
    Für evtl. Abweichungen vom Original: keine Haftung
    Null, der Meter

    Hm na ja … vielleicht noch ein bisschen bemüht. Aber macht Spaß, so ein Gedankenexperiment.

    LG ich freue mich auf deinen nächsten kreativen Beitrag, Tina!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.