Wie sieht’s denn hier aus?

Bloggeburtstag & Bloggeschenk

Wow: Heute vor einem Jahr habe ich hier zum ersten Mal etwas veröffentlicht. Für mich sehr seltsam, denn so wie es sich entwickelt hat, war das alles ja eigentlich gar nicht geplant … Egal, ich »gebe einen aus«, und zwar ein 19 × 25 cm großes Moleskine-Notizheft aus schwarzem Karton mit 80 blanko Seiten und einem Zebramotiv auf dem Cover. Wer es haben möchte, kann mir unter diesem Artikel bis zum 16. Mai einen Kommentar hinterlassen.

Update, 16. Mai 2009: Guten Morgen und danke für die Glückwünsche ;) Die Auslosung habe ich mir leicht gemacht, indem ich einfach jemanden gebeten habe, an eine beliebige Zahl zwischen 1 und 5 zu denken … und das Heftchen geht nun an meine Namensvetterin Julia, Kommentar Nummer 5 — mailst Du mir Deine Adresse?


6 Kommentare

  1. anke sagt:

    *fingerheb* ich hätt es gern! ;-)

    und

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! zum ersten jahrestag

    lg
    anke

  2. Sascha sagt:

    Ich hätte es auch gerne.

  3. simon Wehr sagt:

    Ui, das sieht aber feini aus!
    Ich hätte es natürlich auch gerne!
    Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Bis bald mal wieder, simon

  4. Nicki sagt:

    Boah, da habe ich gerade nochmal die Kurve gekratzt um an dieser tollen Verlosung teilzunehmen. Wunderhübsch. Herzlichen BlogGeburtstag, nachträglich und ganz viel!

  5. Julia sagt:

    Ich möchte auch gerne mitmachen!
    Hab diesen Blog ja noch rechtzeitig entdeckt – und schau mich nun erstmal ein wenig hier um. :)

  6. wortmeer sagt:

    Hallo,
    habe gerade bei meinen Streifzügen durch die Welt der Blogs Deinen Blog entdeckt. Zur Verlosung ist es leider schon viel zu spät, aber dennoch möchte ich sagen:
    Ich hätte es auch gern gehabt. Sieht nämlich total chic aus. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    wortmeer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.