Wie sieht’s denn hier aus?

Ein schöner Ort: Ladenatelier Kleinstadtkind

Super: Mit dem Ladenatelier Kleinstadtkind in der Oberen Herrngasse 9 hat Schwäbisch Hall jetzt endlich auch so einen kleinen, feinen Laden, in dem man hochwertigen handgemachten Textil- und Designkram kaufen kann (sol­chen, den man sonst eigentlich nur über Etsy, DaWanda und an ausge­wählten Orten in irgendwelchen Großstädten bekommt).

Es gibt dort Karten, originelle Bastelbögen, Anstecker, Aufnäher, Kissen, Shirts und sehr tolle Lampen aus alten Teetassen.

Eine eigene Website hat das Lädchen bisher nicht, aber hier gibt es noch eine Menge weiterer Infos.

 

Ladenatelier Kleinstadtkind
Obere Herrngasse 9, Schwäbisch Hall
Telefon 0791/4939522
geöffnet Mi & Fr 10–12 und 14–16 Uhr, Sa 10–13 Uhr

 

Nachtrag, 2013

Kleinstadtkind ist nicht mein Laden. Ich habe ihn hier vorgestellt, weil es mir selbst dort sehr gut gefallen hat. Anfragen an den Laden können über die oben genannte Telefonnummer gestellt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.