Wie sieht’s denn hier aus?

Noch ein Fernsehtipp – X:enius »Katzen«

Dass ich eine Katzenfreundin bin, dürfte meinen Lesern wohl schon klar sein. Daher war es eine tolle Sache, dass wir mit Visuelle Zeiten am Filmschnitt der X:enius-Beiträge für die Sendung »Katzen: Vergöttert und verteufelt« beteiligt waren.

Sendetermine: Mittwoch, 20.07.2011 – 08:45 und 17:35 Uhr auf Arte.
Unser Auftraggeber war die AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion.

PS: Auf dem Foto oben sieht man übrigens Molles besten Kumpel, unseren Nachbarskater.


6 Kommentare

  1. Esther sagt:

    Ob man das irgendwo irgendwann auch online sehen kann?

  2. Hi Esther,

    ja, kann man: in der Arte-Mediathek – aber immer nur sieben Tage lang ab dem Austrahlungstermin.

  3. Esther sagt:

    Oh, das werde ich versuchen! Leider klappt das im Ausland nicht bei jedem Sender…

  4. Esther sagt:

    Hm. „Das Video ist nicht mehr verfügbar“. Dabei ist das doch noch keine sieben Tage her???

  5. @Esther: Hm! Hier ist es im Moment noch verfügbar …

    Screenshot

    PS: Am 2. September (8:45 & 17:35 Uhr) wird’s aber auch nochmal gesendet – und ist dann vermutlich auch wieder sieben Tage in der Mediathek verfügbar :-)

  6. Esther sagt:

    Ja, das Foto hatte ich auch gesehen, aber beim Laden kam dann die Nachricht :o( Naja, vielleicht schaffe ich es ja, im September nochmal dran zu denken…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.