Wie sieht’s denn hier aus?

Gewonnen!

me_by_dumboandgerald
{Illu von
Dumbo & Gerald}

Habt Ihr heute oder in den kommenden Tagen so gegen Mitternacht schon was vor? Wenn nicht, dann kann ich Euch einen ganz besonderen Adventskalender empfehlen — nämlich den von Dumbo & Gerald.

Dumbo & Gerald sind Daniela Scheil und Isabelle Zahorka aus Pforzheim, die eine Mode-, die andere Kommunikationsdesignerin. Neben vielen anderen tollen Sachen machen die beiden Tape Art … Tja, und in der Nacht vom 3. auf den 4.Dezember habe ich ein »Scrizzle Shizzle«-Portrait von ihnen gewonnen! Ziemlich cool. Hier steht, was man machen muss, um auch eines zu bekommen. Und außerdem wird am Ende unter allen Gewinnern auch noch ein richtiges Wand-Tape für Zuhause verlost …

Und ganz im Übrigen möchte ich auf den kleinen Diamanten, da oberhalb meiner Schulter, aufmerksam machen, den die beiden quasi als Signatur verwenden und auf den ich sehr neidisch bin.

PS: Ein gänzlich anderer, aber auch sehr netter Adventskalender ist der von Fifi Mandirac aus Saint Denis, die jeden Tag ein Muster zum Download bereitstellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.