Wie sieht’s denn hier aus?

Neuer Stil bei DaWanda

Nie im Leben hätte ich mir träumen lassen, dass ich in meinem Blog mal etwas zum Thema Webdesign schreiben würde!

Seit wenigen Monaten bin ich Mitglied bei DaWanda, und das wirklich sehr gerne. Die Idee, einen Marktplatz für handgefertigte Produkte und Unikate zu schaffen, finde ich super. Und die Sachen, die man dort finden kann, sind zum Großteil originell, liebevoll gemacht und bestens gestaltet. Ich bin ein großer Fan von naif-Schmuck und Diana-Wald-Taschen … Außerdem gefällt mir natürlich die Möglichkeit, in kleinem Rahmen und nach Lust und Laune eigenes Selbstgemachtes zum Verkauf anzubieten :)

DaWanda ist heute auf neue Server umgezogen und jetzt viel schneller als vorher.

Als kleine Überraschung zur Feier der neuen Server hat man der DaWanda-Navigationsleiste ein Redesign verpasst. Die Navigationsstruktur wurde anscheinend verbessert. Mag sein, aber wie sieht das denn jetzt aus? Gelber Verlauf mit Outline, falsche Kapitälchen?

Für mich sieht das nicht nach einer Verbesserung aus. Kann jemand mir sagen, wo sich hinter dem neuen Stil die Vorteile verbergen?


2 Kommentare

  1. Amy sagt:

    Kann ich leider nicht. Aber: Danke für den Beitrag! Ich suchte schon lange nach einem etsy ohne Shippingkosten aus Nordamerika. :)

  2. Nicki sagt:

    ja. diana wald taschen! da hab ich nun seit einigen wochen auch eine!
    Liebe Grüsse, nicki


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.