Wie sieht’s denn hier aus?

Hallia Venezia 2012

Gestern war es wieder einmal soweit: Wie in jedem Jahr, am Sonntag in der Woche vor Rosenmontag, findet das Schwäbisch Haller Alternativ­programm zum Rheinischen Karneval statt – Hallia Venezia.

Fast geräuschlos streifen nach venezianischem Vorbild maskierte Gestal­ten durch die Gassen. Wie bei dem schönen (aber eisig kalten) Wetter zu vermuten war, wurden sie dabei von unzähligen Fotografen begleitet. Auch ich habe mich ins Getümmel gewagt. Was dabei entstanden ist, zeigt diese kleine Auswahl.

 

Im letzten Jahr haben wir keine Foto-Galerie erstellt, aber wer noch einmal die Bilder vom vorletzten Mal sehen möchte, bitte hier entlang!

Und hier zur Website der Veranstalter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.