Wie sieht’s denn hier aus?

Insel-Bücherei und Briefmarke in einem

Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal etwas über die Insel-Bücherei geschrieben und kurz vorher hatte ich eine tolle Brief­mar­ken­samm­lung erwähnt. Heute habe ich eine Brief­marke bekommen, die beides ver­eint: dieses wun­der­schöne Exem­plar zum 125. Geburtstag des Dich­ters Rainer Maria Rilke im Jahre 2000 ist im Stil der Rizzi-Papiere der ersten Insel-Bücher gehalten und wurde ent­worfen von einer der »Großen« in Sachen Brief­mar­ken­ge­stal­tung, Eli­sa­beth von Janota-Bzowski.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


AWSOM Powered