Wie sieht’s denn hier aus?

Januarrückblick: Schnee


2 Kommentare

  1. Achim B. sagt:

    liebe julia, ich hätte gar nichts dagegen, wenn du in zukunft öfter mit kamera in der hand durch meine alte heimatstadt liefest und die ergebnisse hier zeigtest … ;-) … mein vorschlag: jeden monat ein monatsabschluss-polaroid! gruß ausm osten! achim

  2. Julia sagt:

    Lieber Achim, aber genau das habe ich doch vor :)
    Allerdings hatte ich mir überlegt, jeden Monat das gleiche Motiv aufzunehmen – Jahreszeiten beobachten und so – mal sehen, wie das klappt!

    PS: Siehst Du übrigens, wie man (mit gutem Willen) auf diesem Bild sowohl den »Neubau« als auch die Bausparkasse erkennen kann?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.