Wie sieht’s denn hier aus?

Kalender 2009

Ewig habe ich mich nicht für einen Wandkalender für 2009 entscheiden können. Die Auswahl ist einfach viel zu groß. Über How about orange habe ich meinen dann gestern doch noch gefunden: Es ist der PDF-Kalender von Mibo. Den gibt es in A4 oder US-Letter-Size zum selber Ausdrucken, er ist vollkommen kostenlos, und wenn man hier seine E-Mail-Adresse hinterlässt, bekommt man ihn innerhalb von 24 Stunden zugeschickt.


2 Kommentare

  1. _Sven sagt:

    Hab da auch noch nen Kalender für 2009 als Vorschlag:

  2. Julia sagt:

    Danke für den Tipp!
    Der Kalender, den Sven da empfiehlt, ist wirklich sehr, sehr toll. Dann werd ich nächstes Jahr also zwei Kalender haben …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.