Wie sieht’s denn hier aus?

Märzrückblick: Nebel

Wie andere das machen:
Paul Octavious aus Chicago hat über zwei Jahre hinweg einen Hügel fotografiert — Same hill different day.
Das Riesenprojekt von Jana mit circa 200 Teilnehmern — zwölf 2010.


Ein Kommentar

  1. Jana sagt:

    Weil du vorhin deinen ersten Kommentar bei mir geschrieben hast, musste ich mir gleich deinen Blog anschauen und ich war positiv überrascht, als ich gesehen habe, das du sozusagen inoffiziell an meinem Projekt teilnimmst. Ich finde die Art der Präsentation sehr schön und wenn du magst, nehme ich dich auf meine „Ich mach auch noch mit“ Liste auf. VG Jana
    http://www.janasworld.de/fotografie/fotoprojekt-zwoelf2010-2/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.