Wie sieht’s denn hier aus?

Mein Taschenkalender 2011

PLAY! Design for Kids

2010 hatte ich einen ganz tollen Taschenkalender. Da Wehr & Weissweiler sich für 2011 aber für ein etwas größeres Format entschieden haben, musste anderweitiger Ersatz her.

Vor ein paar Tagen ist mein neuer Taschenkalender nun hier eingetroffen: Es heißt »Play!« und wurde von Hamburger Agentur EIGA Design initiiert. Wie in den Jahren zuvor hatte sich das Kalender-Team auch diesmal wieder ein besonderes Thema gestellt – nämlich »Design für Kinder« – und um Einreichungen gebeten.

Sehr, sehr gut gefällt mir die verspielte Typografie der Zahlen, die für jede Kalenderwoche anders ist … Da sieht man förmlich, wie viel Spaß die Designer beim Gestalten hatten!

Bestellen kann man den Kalender bei NBVD, wo es auch mehr Bilder zu sehen gibt.


{Fotos: EIGA Design / Flickr}


10. November 2010

Ein Kommentar

  1. Wirklich schöner Kalender. Verspielt und genau das richtige für die kleinen, die ja bekanntlich spielend lernen.
    Gute Leistung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.