Wie sieht’s denn hier aus?

Meine Bücherverschenkliste

Hier ist’s momentan etwas ruhig, was daran liegt, dass ich mir mal Zeit nehmen sollte, um die Technik auf Vordermann zu bringen. Bis ich mich dazu durchringen kann, räume ich aber lieber die Wohnung auf und dabei stelle ich fest: Ich brauche mehr Platz — und muss mich von ein paar Büchern trennen. Hier die Liste der Bücher, die vielleicht jemand anderem noch eine Freude bereiten könnten. Wenn Ihr so jemand seid, bitte einfach »hier« schreien:

Grafikdesign Kochbuch. Schnelle und effektive Layout-Lösungen (nett für Anfänger, nichts für Profis)
Visual Thesaurus
(auch eher für Anfänger)
Animal Sketching
von Bildhauer Alexander Calder (für Zeichner)
Neununddreißig neunzig
von Frédéric Beigbeder (der übrigens so wohnt)
Max hoch 3
, drei Krimis von Hen Hermanns (auch ein ehemaliger Werber)
Ä von Max Goldt


6 Kommentare

  1. Phil sagt:

    »hier!«

    Ich würde direkt alle nehmen, bis auf das vorletzte.
    Mache z.Z. eine Ausbildung zum Mediengestalter (Konzeption & Visualisierung) und kann die daher gut gebrauchen ;-)
    Schreib mir doch mal eine E-mail, wie ich die an die guten Stücke rankommen kann?
    Vielleicht: überweise ich dir Porto+Aufwandsentschädigung und du schickst mir ein Paket?!

    Lieben Gruß
    Phil

  2. Nicki sagt:

    hehe, toll! Ich find Alexander Calder interessant :)

  3. Sas sagt:

    Ich nehm‘ die Krimis! :)

  4. Julia sagt:

    So. Da sind jetzt ein paar Päckchen an Euch unterwegs :)

  5. Nicki sagt:

    Ich freu mich sehr!

  6. Nicki sagt:

    Allerherzlichsten Dank. Gestern Abend nach Hause gekommen und gleich eine tolle Büchersendung im Briefkasten gehabt. Ich freu mich. ich kann wirklich was mit diesen Skizzen und besonders auch mit dem Text etwas anfangen.

    Übrigens, tolle Karte :)

    Groetjes, Nicki


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.