Wie sieht’s denn hier aus?

Paper Critters

paper-critter

Den Flash-Generator für diese kleinen Selbstbau-Viecher gibt es zwar eigentlich schon etwas länger. JR Fabito hat ihn 2007 als Abschlussarbeit seines Studiums an der Academy of Art University in San Francisco entwickelt und damit auch gleich etliche Preise gewonnen. Ich hatte ihn aber noch nie ausprobiert. Zuerst kann man mit Hilfe der angebotenen Formen und Farben einen eigenen kleinen Charakter gestalten, dann die entsprechende Vorlage ausdrucken, ausschneiden und zusammenbasteln.

Ist jemand von Euch gerade zufällig auf der Suche nach einer Adventskalender-Idee? In so einem kleinen Paper Critter — oder besser in 24 davon — lassen sich jedenfalls sehr gut ein paar Kleinigkeiten verstecken …

(via dersven.de)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.