Wie sieht’s denn hier aus?

Schneeflocken

Heute soll hier im Blog ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen: Wer als Kind gerne Schneeflocken aus Papier gebastelt hat, kann dies heutzutage selbstverständlich auch per Flash machen — das ist zwar nicht ganz das Gleiche, macht aber auch Spaß!
(Den Tipp hierfür habe ich von Camilla Engman)

17. Dezember 2008

Ein Kommentar

  1. bianca sagt:

    hallo julia,
    danke für deinen kommentar und die schönen sachen aus der wanderlust.
    ja, schneeflocken habe ich als kind auch gerne ausgeschnitten und war immer glücklich, wenn es gut geklappt hat und ich mich nicht irgendwo verschnippelt habe :-).
    viele grüße
    bianca
    ps: camilla engman macht auch schöne sachen, habe vor ein paar tagen ein paar 100 meter ihrer schönen bändchen bestellt, nachdem ich endlich einen großhändler gefunden habe … ich konnte nicht wiederstehen :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.