Wie sieht’s denn hier aus?

The Tallest Man On Earth: »Burden of Tomorrow«

The Tallest Man on Earth kommt aus Schweden, heißt eigentlich Kristian Matsson und ist das, was man auf Englisch singer-songwriter nennt. NPR music schreibt, seine Stimme klinge so gemütlich wie ein eselsohriges Buch …

»Burden of Tomorrow« ist das zweite Lied auf seinem aktuellen Album »The Wild Hunt« und wenn niemand da wäre, um mich daran zu hindern, würde ich es seit Tagen schon in der Wiederholschleife hören.
Wie gut ist es da, dass Herr Matsson demnänchst auch mal hier in der Nähe vorbeischaut, genauer gesagt am 10. August in der Manufaktur in Schorndorf (und es gibt auch noch Karten).

15. Mai 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.