Wie sieht’s denn hier aus?

Urlaub, Südengland:

haeuschen

Windschiefe Häuschen an der Küste aufstöbern

5

Schnörkelige Details entdecken (in St. Ives)

schornstein

Die tolle Aussicht bewundern

digitalis

An jeder Ecke über wildwuchernde Giftblumen stolpern

downton

Aus weiter Ferne einen winzigen Blick auf Highclere Castle (alias Downton Abbey) werfen

mini-marshmallows

Exotische Heißgetränke probieren

graeser

Natur genießen    


4 Kommentare

  1. Bettina sagt:

    Uiii, Südengland. Mein Traum, da will ich auch nochmal hin.
    Wielange warst du dort? Von wo aus bist du gestartet?

    lg Bettina

  2. @Bettina,
    wir waren knapp zwei Wochen dort und sind ziemlich viel herumgereist – wenn ich Zeit habe, kommen noch ein paar weitere Bilder und Infos :-)

  3. Isabell sagt:

    Oh, wie klasse – das steht auch noch auf meiner Liste! Ich hoffe, ihr seid gut erholt wieder zurück! Alles Liebe.

  4. Esther sagt:

    Schön!!! Ich warte ja schon gespannt auf einen Bericht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.