Wie sieht’s denn hier aus?

Veranstaltungstipp: König Bansah und Julian Zimmermann in Schwäbisch Hall

Gestern noch auf der Typo London, morgen schon in Schwäbisch Hall …
Julian Zimmermann aus Mannheim hatte mit seinem tollen Corporate Design für König Bansah aus Hohoe / Ghana (der in seinem bürgerlichen Leben Kfz-Mechaniker in Ludwigshafen ist) schon im letzten Jahr in Fachkreisen großes Aufsehen erregt. Deswegen freue ich mich riesig, dass die Wirtschaftsjunioren Hohenlohe-Franken es geschafft haben, die beiden für einen Vortrag nach Schwäbisch Hall zu holen.

 

Ort: VR Bank Schwäbisch Hall (Kocherquartier)
Uhrzeit: 19.00 Uhr
(Anmeldung erforderlich – ich weiß leider nicht, ob es noch Plätze gibt)

 

PS: Wie ich gesehen habe, existiert auch ein neues Projekt: mit Hilfe einer Spendenaktion soll in Ghana eine Schule gebaut werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.