Wie sieht’s denn hier aus?

Was mache ich eigentlich den ganzen Tag? #3

ePop 005 – Tiny Fireflies

Wieder habe ich ein PDF-Booklet für EardrumsPop gestaltet. Das EardrumsPop-Team bringt ab sofort zweimal im Monat eine tolle digitale Single heraus (hier die erste davon als Download, Cover-Art von Minkee).

Und mein Booklet-Design dient jetzt auch als Grundlage für die zukünftigen Begleit-Booklets. Dabei habe ich vorgesehen, dass die Streifen am linken Rand bei jeder Ausgabe mit neuen Mustern gefüllt werden können, um den Stil an die jeweilige Single anzupassen. Für mich ist es sehr spannend zu beobachten, was nun ohne mein Zutun aus diesem Ansatz entsteht! Hier kann man sich zum Beispiel das zweite Booklet der Reihe ansehen, das von Andrej Dolinka aus Belgrad umgesetzt wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.