Wie sieht’s denn hier aus?

What I wore today

Durch irgendeinen, wie so oft nicht mehr nachvollziehbaren, Zufall bin ich auf eine flickr-Gruppe namens What I wore today / drawings only! gestoßen. Toll! Mich ausschließlich deswegen bei flickr anzumelden fände ich allerdings doof, und deswegen habe ich beschlossen, einfach »aus der Ferne« mitzumachen ;)
Mal sehen …

Den (tatsächlich sehr hübschen) Schal hat Alison Tauber aus Brooklyn gemacht. In ihrem Etsy-Shop gibt es das gleiche Modell momentan übrigens in Beige & Braun.

Update, 25. September 2009: Aha, den Best-Of-»What I wore today«-Blog habe ich inzwischen auch gefunden.


Ein Kommentar

  1. Stephie sagt:

    hey, find ich super, dass du da jetzt mitmachst :)
    hab den link neulich auch entdeckt, macht großen spaß, sich die zeichnungen anzuschauen. mal sehen, vielleicht schaff ich’s ja auch mal…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.