Wie sieht’s denn hier aus?

White Horses of Wiltshire

cherhill

Cherhill White Horse

Auf usnerer Reise durch England haben wir in Wiltshire ein paar Weiße-Pferde-Scharrbilder besucht, aber leider nicht alle. Weil’s so schön ist, habe ich einige noch einmal in Google Maps rausgesucht … Die meisten dieser Pferde sind in den Jahren um 1800 herum entstanden, der genauere Urpsrung ist oft ungeklärt.

karte

 

Westbury White Horse:

Devizes White Horse:


Hackpen White Horse:

Broad Town White Horse:

Marlborough White Horse:

Pewsey White Horse:

Alton Barnes White Horse:

28. August 2013

Ein Kommentar

  1. myriam sagt:

    Die kannte ich noch nicht – die sind wirklich toll!
    Am besten aber wohl wirklich aus der Luft zu bewundern.
    Danke fürs Zeigen!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.